The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 19th, 2010

@Elternplanet na sowas schlechter Zeitpunkt zum reisen offenbar ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

iPhone und iPad Games stark reduziert - Die Ãœbersicht - http://bit.ly/fvf2UW

via Twitter Web Client

@rolandgreber Gut so. Da bin ich froh und hab erst noch ne spannende Quelle gefunden (nämlich Dich ;-))

via Echofon in reply to rolandgreber

@rolandgreber Warum denn das? Welche Kriterien haben dazu geführt?

via Echofon in reply to rolandgreber

Ob der @Dr_Buhi gut aus Berlin zurück gekommen ist? scheinen ja einige in Deutschland Probleme mit dem Winter zu haben ;-)

via Twitter for iPhone

@vinschger Wer bei mir rausfliegt bestimme ich und nicht , das tool gibt nur Tipps. Daher besteht für Dich keinerlei Gefahr

via Echofon in reply to vinschger

I’ve unfollowed 14 people today using ManageFlitter! (via http://manageflitter.com)

via ManageFlitter

iPhone und iPad Games stark reduziert — Die Übersicht http://nblo.gs/c1905

via NetworkedBlogs

Das Interview mit @AbtMartin in der sonntagzeitung ist absolut lesenswert. Sehr sympathisch der Herr Abt!

via Twitter for iPhone