The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 22nd, 2010

@Nokia_Fan aha schon wieder was gelernt, ich liebe Twitter!

via Twitter for iPhone in reply to Alxxrt

@pokipsie chatten gerne noch ein wenig, talken ist mir zu spät

via Echofon in reply to pokipsie

@HeikoPh geht wieder, VIELEN DANK, das nenn ich Blog Überwachung durch Twitter, GENIAL!

via Echofon in reply to HeikoPh

@HeikoPh ups sehe ich erst grad, hab tatsächlich grad sexybookmarx upgedatet..DANKE für den Tipp!

via Echofon in reply to HeikoPh

@AppTestTeam Ab Januar mache ich zusammen mit @pokipsie einen GeekTalk Podcast, wird sicher spannend und dreht sich natürlich um Technik :-)

via Echofon in reply to AppTestTeam

Skype offline – Grosse Probleme beim VoIP Anbieter http://nblo.gs/c98Zc

via NetworkedBlogs

Just installed Bookmarks to SD http://appaware.org/54Q on my - via

via AppAware

@technicallife Ja, perfekt für kalte Winternächte

via Echofon in reply to technicallife

Geklautes GUI: Mobile RSS HD kopiert Reeder für iPad http://nblo.gs/c95zT

via NetworkedBlogs

@FlashMueller Mit SWF3 bin ich aufgewachsen. Mutter kommt aus Heidelberg und ich habs immer in der CH gehört, seither ist es MEIN Radio ;-)

via Echofon in reply to FlashMueller

Neuen Artikel auf http://www.iFrick.ch schreiben und dazu SWR3 hören und Chai Tee trinken - So soll es sein!

via Echofon

@reederapp das ist ja wirklich unglaublich frech! Es gibt nur ein ORIGINAL und das ist App

via Echofon in reply to reederapp

Großeinkauf mit iFrick Junior (@ Migros) http://4sq.com/fGo4Oo

via Foursquare

@Google möchte mir ein wenig Geld aus Einnahmen zahlen. I like http://yfrog.com/h69opsj

via Twitter for iPhone

@Elternplanet Wird an der Zeit den Wecker den Elin im Bett hat zu stellen ;-)

via Echofon in reply to Elternplanet

@igori Vom @leumund habe ich den Tipp mit MadMimi bekommen. Hat wirklich gute Features und eine sehr einfache Bedienung kostem im Rahmen

via Echofon in reply to igori

@Elternplanet stimmt iFrickJunior hat auch bis halb neun geschlafen…

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Guten morgähn noch total müde - kein Wunder wenn man bis tief in die Nacht mit @Elternplanet wordpress bastelt….

via Twitter for iPhone