The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 7th, 2017

@RafaelZeier @ApfelfunkCom bleiben sie natürlich nicht, aber dafür habe ich ja Zweitgeräte ;-)

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

@hamzza @RafaelZeier Wozu zum Geier braucht es einen Mauszeiger wenn man einen Touchscreen mit darauf optimiertem OS hat?

via Tweetbot for iΟS in reply to hamzza from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Sieht sehr praktisch aus muss ich unbedingt ausprobieren

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Nein. Aber brachte keine Vorteile und sieht nicht schick aus, also kann der weg :-)

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

RT @harry_cars: Kein Wunder verlangen bei diesen NOx-Werten immer mehr Menschen staatlich geförderte E-Mobilität für bessere Luft https://t…

via Twitter Web Client

@SwissInHKG @maltekir Aber natürlich nehmen wir heute Abend eine Folge@ApfelfunkComm auf, und zwar sowas von ;-)

via Twitter Web Client in reply to SwissInHKG

@SchnyderAndreas @pokipsie @ninileilei @vinschger Wird sicher im Sommer/Herbst in die Schweiz kommen da bin ich sicher!

via Tweetbot for iΟS in reply to SchnyderAndreas from Ostermundigen, Schweiz

RT @FelixSchneuwly: Digitaler CH Pass: Über 90% der Dänen verfügen über eine sogenannte NemID, Lettland ist auch weit vor der CH. https://t…

via Twitter Web Client

@DakiDax Und was bingt das ausser einer kurzen Akkulaufzeit ?

via Twitter Web Client in reply to DakiDax