The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 28th, 2017

@RafaelZeier Man stelle sich eine Welt vor in der Google seine Produkte in der Schweiz verkauft

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

RT @Anouch: Nucléaire, aéronautique… aucun secteur ne résiste aux cyberattaques
https://t.co/ECHKbjXHyO via @letemps #Petya #PetrWrap #Ra…

via Twitter Web Client

@DakiDax @ApfelfunkCom @maltekir Wir sind so pünktlich wie eine gute schweizer Uhr ;-)

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@DakiDax @ApfelfunkCom @maltekir Doch wird wie immer am Mittwich Abend aufgezeichnet und gegen Mitternacht publiziert #Apfelfunk

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@sascha_p Schneller als Apple wäre es wenn ich es als Konsument auch schneller kaufen kann und das wissen wir ja bekanntlich erst im Herbst

via Twitter for iPhone in reply to sascha_p

@mkremp Was für ein Gerät nutzt du da?

via Twitter for Android in reply to mkremp

PresseratCH Native Advertising - ein journalistischer Balanceakt. Beschwerde gegen @watson_news abgelehnt. Zur Stellungnahme: presserat.ch/_15_2017.htm

via Twitter Web Client (retweeted on 2:40 PM, Jun 28th, 2017 via Twitter for Android)

RT @KuengLucy: ‘Generation gratis’ always did feel like an over-simplification. Now we have the data https://t.co/ZfWLDJ7jX2

via Tweetbot for iΟS

Komme mir noch etwas merkwürdig vor mit 💔 aber da werde ich mich dran gewöFpic.twitter.com/0CoJNMDvVjMDvVj

via IFTTT

RT @ApfelfunkCom: Funkgerät hat jetzt auch Nachrichten! Die neue Version 1.2 ist im App Store verfügbar:
https://t.co/vRZtS4pLGx https://t…

via Twitter for Android

Überrascht mich nicht: - Apple überholt die Schweizer Uhrenindustriesoamp.li/3OfSe3

via SoAmpli App

@SwissInHKG Ja 2 Apple Watches gehen, glaibe aber es wird jeweils nur die aktive Uhr in Fitness-App gesynct. Bin aber nicht sicher

via Twitter Web Client in reply to SwissInHKG

@KamerakindYT Klar! Nie eine Beta auf ein produktives Gerät installieren!

via Tweetbot for iΟS in reply to KamerakindYT from Ostermundigen, Schweiz