The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 19th, 2017

@RafaelZeier Hab das Teil erst seit 3 Stunden, noch keine Fotos gemacht, teste ich morgen in Zürich :-)

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

RT @tagesanzeiger: Ein Schnäppchen! Und nein, das ist nicht ironisch gemeint. https://t.co/96vMqP2tDH

via Twitter for Android

RT @jonock01: “Yeah, the iPhone ruined more than a few marriages” Die Geschichte der macher des ersten iPhones: https://t.co/yHcEwENCXy via…

via Twitter for Android

Wir Schweizer können auch schnell rechnen (lassen) https://t.co/FMIPdJvLQc

via Twitter for Android

RT @tagesanzeiger: Die #SBB spielen mal kurz Tarifchaos: Ein Klassenwechsel für 5 Franken, offeriert vom Kondi? https://t.co/qkZZl393cM htt…

via Twitter for Android

Überwachung im Netz. Wer seine Identität und seine Kaufabsichten verschleiern möchte sollte falsche Fährten legsoamp.li/3z6Uwl32

via SoAmpli App