The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 13th, 2017

RT @maltekir: Was man beim Aufräumen so findet. ;-) https://t.co/MeEd3Qskac

via Twitter for iPhone

@DakiDax Super muss ich gleich ausprobieren

via Twitter for iPhone in reply to DakiDax

@Koxi73 @googlephotos Kannst für den Storage zahlen dann hast Du diese Beschränkung nicht. Ich selber fotografiere… https://t.co/UBzF0JESn2

via Tweetbot for iΟS

@GillyBerlin @caschy Ah sorry, ich nutze nur jeweils die Plus Versionen ,-)

via Twitter Web Client

@caschy @GillyBerlin Akkulaufzeit bei mir auch massiv besser als beim 7 Plus vorher

via Twitter Web Client

Nix mit guter Laune am früher Morgen ,-) https://t.co/Mhtb75JVwz

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @RomanKeller @Lorenz_Keller @tagesanzeiger iTunes war wichtig um iPods und dann iPhones an Windows Ben… https://t.co/iFSndzlhgg

via Twitter Web Client

@RomanKeller @RafaelZeier @Lorenz_Keller @tagesanzeiger Eben genau nicht: Du lockst niemanden mit einer App auf Dei… https://t.co/kHU5sEbO0G

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @Lorenz_Keller @tagesanzeiger Wichtigstes Kriterium: Multiplatform/Device und schönes Design, da bin ich absolut bei Dir

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

@frahafi Ist ein Screenshot und dann mit dieser App ergänzt durch das iPhone
https://t.co/cSlKjtlgY4

via Twitter for iPhone