The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 26th, 2017

@RafaelZeier @HeartWatchApp ja ich gebe Dir das natürlich Recht. Sollte definitiv funktionieren ohne Dritt-Apps

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @HeartWatchApp hmm habs schon ne Weile nicht mehr benutzt und ab und zu tatsächlich Probleme damit geh… https://t.co/FsyMrxNbym

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @HeartWatchApp warum denn ? AutoSleep funktioniert doch auch ohne oder ?

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @HeartWatchApp war genau der Grund warum @heartwatchApp vom iPhone bezweifle. der Apple Watch flog. Br… https://t.co/yDqx59wwbo

via Twitter Web Client

RT @Nacktmagazin: Die Autokorrektur meines Smartphones wird immer verrückter. Ich verlange eine Erkältung!

via Tweetbot for iΟS

@dblumx @ApfelfunkCom Mal so mal so, einfach uns interessiert und was grad zum Thema der Sendung passt #Umfrage

via Tweetbot for iΟS from Willadingen, Schweiz

Die aktuelle Folge des @ApfelfunkCom ist erst wenige Stunden online und die Umfrage läuft schon prächtig #iLike - u… https://t.co/X2WKBhhP43

via Twitter for iPhone from Mattstetten, Schweiz

@stefaneggli Keine Ahnung denke aber erst nächste Woche dann so ab Mittwoch ;-)

via Twitter for iPhone in reply to stefaneggli from Bern, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 87: iPhone X vorbestellen, Mac Mini Reloaded, iOS 11.1 Beta 5, Verkaufszahlen und mehr - https://t.co/1KA48kvAGb

via Twitter for iPhone