The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 17th, 2017

@RafaelZeier Das Update hast Du Dir natürlich wieder gespart 😂🤣

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@ReneHesse Hab ich bei mir auch festgestellt Akkulaufzeit ist super auch viel besser als bei meiner Series 2 vorher

via Tweetbot for iΟS from Ittigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Endlich mit USB-C! Microsoft stellt das #SurfaceBook2 vor: https://t.co/RmHAxwl6lq

via Twitter for Android

RT @RafaelZeier: Für @jcfrick sei noch der Hinweis nachgereicht: Alle vier Fotos im Auto-Modus geschossen. Keine manuellen Trix ausser Schw…

via Twitter Web Client

Das beste Smartphone für Weihnachten 2017 wird nun gesucht. Was ist euer Lieblingsgerät? Bitte verratet es uns. - U… https://t.co/wt4VeoJwoZ

via Twitter Web Client

@technikblog_ch kannst Du auch bei NICHT-NFC Terminals nutzen, was aber in der Schweiz kaum eine Rolle spielt

via Twitter Web Client in reply to technikblog_ch

Auch in der lässt sich problemlos mity bezahlentpic.twitter.com/2PmKcFC0nHH

via IFTTT

@ginsig Schöne Aussicht hast Du von Deinem Büro aus ;-) Wohne gleich um die Ecke

via Tweetbot for iΟS in reply to ginsig from Aeschi (SO), Schweiz