The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 2nd, 2018

@RafaelZeier Du wirst für die iOS 12 Beta ein neues Beta Profil brauchen denke ich mal

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@DakiDax @maltekir Wenn du meinst ich drehe durch wenn ich mich im Apfelfunk mal ein wenig ärgere hast du meine Ahn… https://t.co/xGRSgmt3z6

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @th_weber: Lest das! Wirklich wichtig.

„Das Ertrinken ist fast immer ein ruhiger und wortloser Vorgang.“ https://t.co/RbH40e1d4k

via Tweetbot for iΟS

@TechPreacher @paulihunter Hab erste Generation und die ist perfekt, brauche keine Assistant Quatsch

via Tweetbot for iΟS in reply to TechPreacher from Ostermundigen, Schweiz

@paulihunter Beim QC35II gibts eine eigene Taste dafür, bei meinem kann die Mitteltaste dafür genutzt werden - auf… https://t.co/lAesd1KVC5

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Reisevorbereitungen für dieC da dürfen di35 natürlich nicht fehlWpic.twitter.com/SimkTROF1rF1r

via IFTTT

@RafaelZeier Yep bei mir fliegt auch noch eines rum. Das Problem waren von Anfang an die Apps welche nicht an den S… https://t.co/8RZ7z3UX8J

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Kein Verlust die waren nie wirklich konkurrenzfähig und meistens Mist

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz