The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 22nd, 2018

@RafaelZeier Hochformat ist für Leute die zu dämlich sind ihr Smartphone zu drehen rsuch

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @pakTagi: Also gut, Leute. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

-a) Wir erfreuen uns an dieser Aufholjagd und zwei grandiosen Goals. Pros…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Ab sofort gibt es den Apfelfunk auch bei Spotify! 🎧 https://t.co/9HK9esrTDk

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @manfred1977 @ApfelfunkCom @maltekir Versuche den Rafael schon länger davon zu überzeugen seine Videos… https://t.co/NniHgLavA2

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @gutjahr: Smalltalk mit Sitznachbar im Flugzeug: Und, was machen Sie in #Hamburg? - Ich schicke Leute in prekärer Lage zum Arbeiten auf…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Eine Premiere! Das wohl erste Interview mit der Apple Watch. @jcfrick und ich besprechen und testen die neue Walkietalkie-…

via Tweetbot for iΟS

ifeelhorst - fahre aus Hannover/Hildesheim am Samstag zum Apfelfunk … braucht jmd aus der Region noch eine Mitfahrgelegenheit?

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:44 AM, Jun 22nd, 2018 via Twitter for iPhone)