The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 19th, 2018

@Finariel @RafaelZeier @maltekir Bier ist mir egal, beim Rest geb ich Dir absolut Recht

via Tweetbot for iΟS in reply to Finariel from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Höre kurz einen komischen Dialekt und dann ist wieder Ruhe âkie

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@Ockali @RafaelZeier @maltekir Allerdings: in der Zeit wo ich einen Mac, zwei iPhones und ein iPad Pro aktualisiere… https://t.co/RrBCOVnGmi

via Twitter for Android

RT @mkremp: Zehn Minuten im Linienbus genügen, um den Glauben zu verlieren, dass noch irgendjemand auf so etwas wie Privatsphäre wert legt.

via Twitter for Android

RT @RafaelZeier: Und das Logo ist nicht mal hässlich! Gleich installieren! https://t.co/naXmTYgzgf

via Twitter for Android