The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 14th, 2019

@GuidoTranel @sirduke_1 Empfehle Dir auch mal über den Tellerrand zu schauen bevor Du andere Lösungen als unwichtig für Kunden abtust

via Twitter Web App in reply to GuidoTranel

@GuidoTranel @sirduke_1 Immer fair bleiben: Ich nutze meine eigene Hardware und brauche weder HappyHome noch Swissc… https://t.co/6PeiNTFcCA

via Twitter Web App

@GuidoTranel @sirduke_1 Eure Box ist definitiv grösser als die 3 kleinen, schnuckeligen WLAN Dinger welche ich jetz… https://t.co/M4cgq89FaJ

via Twitter Web App

@GuidoTranel @sirduke_1 nicht wenn Du ein 3 stöckiges EFH hast ;-)

via Twitter Web App in reply to GuidoTranel

Zeit mal ein neues WLAN System auszuprobieren ByeBye pic.twitter.com/sZ7HojEfP5

via IFTTT

RT @sor_de: #Mobilfunk #Nostalgie - Hat zwar keinen angebissenen #Apple - funktioniert aber auch noch und brutzelt mit 8 Watt jedes #Funklo…

via Twitter for iPhone

RT @robvegas: Grüße von Uwe. Seine Work-Life-Balance ist unerreicht. https://t.co/WAHJ3Nh34j

via Twitter for iPhone

Fünf Sachen, die wir lieber hätten als ein Apple-Netflitagesanzeiger.ch/31014069qd

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 160 ist online: Apples März-Event, Apfelfunk Frankfurt-Kartenverlosung, Tim Apple, Spotify sauer über Apple, iP…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Wie die Brille das Smartphone ersetzen soll und was es mit dem Internet der Hologramme auf sich hat: Mein Interview mit de…

via Twitter for iPhone