The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 16th, 2019

RT @monah: Jetzt unterschreiben: E-Voting ist ein Sicherheitsrisiko für die Demokratie. Trotzdem hat der Bundesrat beschlossen, die elektro…

via Twitter for Android

RT @SnazzyQ: My desire for USB-C on iPhone multiplies with every passing day.

via Twitter for Android

RT @JorgoA: 🔴 #eVoting-Moratorium 🔴
Ab sofort wird gesammelt für unsere Volksinitiative “Für eine sichere und vertrauenswürdige Demokratie”…

via Twitter for Android

@RafaelZeier @rodemics So tief habe ich in der Schachtel gar nicht gegraben 🤣 packe eigentlich nie alles aus bei Tech Produkten….

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Zugegeben, ich bin mit meinem @rodemics sehr zufrieden. (Danke für den Tipp, @jcfrick!) Aber dieser Kleber ist dann doch e…

via Chirp for Twitter watchOS