The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 26th, 2019

RT @m_wlod: Hat jemand Interesse an einer weißen Sonos One neu und noch originalverpackt? Ich habe zwei im Angebot gekauft, benötige aber d…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Programmhinweis: Nächste Woche senden wir aus technischen Gründen ausnahmsweise nicht live. Die Übertragung holen wiir ei…

via Twitter for Android

wer hätte das gedacht 🤣 https://t.co/Tg5IKkVTpG

via Twitter Web App

@maltekir @Lorenz_Keller @Blickch Sehe die Dinger in Familien mit Kids eher kritisch: Jedes Lego welches rumliegt s… https://t.co/0bDuDtxjX1

via Twitter Web App

RT @RafaelZeier: Bis meine finale Analyse zum #AppleEvent online geht, hier noch ein paar Fotos von gestern. https://t.co/LZB0jwJ61u

via Twitter for iPhone

@maltekir @2edgesth Machen wir ganz automatisch🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Comparis: #ComparisExperte @jcfrick zum EU-Entscheid über die Verschärfung der Urheberrechte im Internet. #Article13 #uploadfilter http…

via Twitter for iPhone

@maltekir @2edgesth Würde von einem perfekten Teamwork zwischen malte und mir sprechen und schlaue Ideen haben wir alle 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

An was erinnern mich die Huawei Kopfhörer jetzt schon wieder ? Fällt mir grad nicht ein pic.twitter.com/K7FLgaVpMGaVpMG

via Twitter for iPad

Das #HuaweiP30Pro bringt die Kamera bei einem Smartphone auf ein neuens Level - Und nach 10 Tagen Test kann ich euc… https://t.co/zZOlH4aQGe

via Twitter for iPad

Der Präsentation der neuen #Huawei Smartphones zuschauen und dabei das #P30Pro schon dabei haben #ilike #iFrickTest… https://t.co/Tq9ZwdpkGe

via IFTTT

RT @LSAwesome: Dass der Stream des EU Parlaments keinen Traffic aushält könnte sinnbildlicher für ein digitales Abseits kaum sein. #artikel…

via Twitter for iPhone

revogt Zeitumstellung hin, her. Im Internet wirds jetzt so oder so dunkel.

via Twitter Web App (retweeted on 1:16 PM, Mar 26th, 2019 via Twitter for iPhone)

Schwarzer Tag für ein freies Internet: “Urheberrecht wird in der EU drastisch verschärft” https://t.co/waMjllVnxG https://t.co/HNKgqYfpGd

via Linky for iOS

@manfred1977 Muss ich mal schauen ob das auch mit dem HomePod funktioniert

via Twitter for iPad in reply to manfred1977

RT @Pixelaffe: @jcfrick keine Nummer ✔️
Metall ✔️
Cashback ✔️
Depots ✔️ https://t.co/AVzicuHYkQ

via Twitter for iPhone

@Gidion1983 Beide sind top, TPLink kann etwas mehr und hat AV Lösung integriert - habe googleWifi rausgeschmissen w… https://t.co/kfICewBWxN

via Twitter for iPhone from Spreitenbach, Schweiz

Der @konradweber hat sich ausführliche Gedanken zur Zukunft der öffentlich-rechtlichen Medienhäuser gemacht. Spanne… https://t.co/ldDruH2g5N

via Linky for iOS