The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 7th, 2019

Kommt mir bekannt vor 😂 https://t.co/SC3Ul2qL0T

via Twitter Web App

iOS 13.2.2 ist draussen und behebt ein Problem über welches wir uns gestern im @ApfelfunkCom noch geärgert haben: „… https://t.co/wZkRyOrX4w

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@freerider @guidoberger @srfdigital Danke fur den Tipp werd ich mir mal anschauen 😉

via Twitter for iPhone in reply to freerider from Ostermundigen, Schweiz

@ReneHesse @OpenerApp YouTube Links aus Twitter endlich in der Twitter App öffnen ? Das wäre ein Traum

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der liebe @maltekir tönt zwar wie eine alte Dampflokomotive aber wir hatten trotzdem unseren Spass 😉 https://t.co/I959mZrCxM

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz