The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 11th, 2019

@RafaelZeier Nein, bei der miesen Gestensteuerung welche Samsung bisher hat bleibe ich lieber bei den Schaltflächen

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Unterwegs ins Büro - Wünsche guten Wochenstarlelpic.twitter.com/ciRL31LhVNVN

via IFTTT

RT @maltekir: Bevor wir im nächsten Apfelfunk darüber sprechen, habe ich meine Eindrücke von den AirPods Pro schon einmal aufgeschrieben ht…

via Twitter for Android

Auch nach 10 Tagen noch erstaunt wie gut das Noice Canceling der #AirPodsPro funktioniert - Trotz überfülltem Zug g… https://t.co/Gcot2qlwEQ

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @Blade0412 @bloodyLauch @tagblatt_ch Du meinst an dem einen Wochenende im Sommer wo’s mal nicht regnet ? 🤣

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier