The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 30th, 2019

Der hat auch nicht genug Akku beim iPhone 11 Pro Max 😂 #SmartBatteryCase https://t.co/5zMvd6QD0L

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Ein Dankeschön an alle, die uns besonders tatkräftig unterstützen. Wer schon mal für den Apfelfunk gespendet hat, erhält…

via Twitter for iPhone

Medizinische Sensation: Chirurgen trennen erstmals Teenager von Smartphone https://t.co/9HPeNZFDRl https://t.co/BIWnGrC0qe

via Linky for iOS

@Pixelaffe Stimmt das wäre die Krönung

via Twitter for Android

@Pixelaffe Meine absolute Lieblings-Tastatur

via Twitter for Android

RT @skymex: @RafaelZeier @desth2o @jcfrick Oder um bei dem Familienbeispiel zu bleiben, bei den vielen Apple Produkten, die harmonisch und…

via Twitter for iPhone

Ich bewundere die Geduld von Rafael - Siri ist zu dumm um damit seine Zwit zu verschwenden https://t.co/YK07DhJYLb

via Twitter for iPhone from Thun, Schweiz