The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 16th, 2020

@hamzza @RafaelZeier @igwigg Ich würde ja alleine deswegen das Mate Xs nutzen um sagen zu können es gibt kein Whats… https://t.co/NBkloRtEvz

via Twitter Web App

@hamzza @RafaelZeier @igwigg aber ohne ein zweites Handy klappt das nicht oder ?

via Twitter Web App in reply to hamzza

@hamzza @RafaelZeier @igwigg träum weiter ;-) WhatsApp im Web ist ganz ok auf dem Desktop aber läuft nicht richtig… https://t.co/HKrYd6UULg

via Twitter Web App

@hamzza @igwigg @RafaelZeier Google Drive, YouTube, Google Maps, Google fotos, Google docs, Gmail, … alles was ich ständig nutze

via Twitter for iPhone in reply to hamzza from Ostermundigen, Schweiz

@igwigg @RafaelZeier Würde aber noch nie zur Vorstellung des OnePlus 8 warten und dann schauen ob das neue genug Ne… https://t.co/9EmGDRoQAW

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Michael_Heim: Was für ein Satz! BR Amherd: «Eine Mobilmachung der Armee in diesem Ausmass hat es seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr gegeb…

via Twitter Web App

@igwigg das weiss leider niemand. Eine gewisse Unsicherheit besteht dabei leider auch wenn das P30Pro noch aktuelle Updates bekommt

via Twitter Web App in reply to igwigg

@igwigg OnePlus 7t pro oder Huawei P30 Pro - OnePlus ist super mit cleanem Android, beim P30Pro ist die Kamera und… https://t.co/bHlYmWxvxX

via Twitter Web App

@Pendolino70 @igwigg @RafaelZeier Akkulaufzeit interessiert den Rafael aber nicht. Der streichelt seine Geräte nur… https://t.co/MFrl2SFIT0

via Twitter Web App

RT @sosicles: Nach heute über 4 Stunden an @Skype , @Google #Hangouts @zoom_us & Co. finde ich das Bild von @marketoonist durchaus nicht un…

via Twitter Web App

@tekshrek Für diesen Workflow gibts wohl kaum etwas besseres - Nutze ich bei mir auch so

via Twitter Web App in reply to tekshrek

Aktuell zur momentan nötigen HomeOffice Offensive beleuchten wir das Thema in unserem Podcast und erzählen euch wie… https://t.co/nb2ob4jD1w

via Twitter Web App

@tekshrek Hast Du noch kein Multiroom Speaker System und nutzt Apple Music ist der HomePod super, der Klang ist gen… https://t.co/ww8a9hrEG2

via Twitter Web App

@Marc73133471 Bei Samsung traue ich mich nie die Schutzfolien abzunehmen 🤣 im Ernst: ist keine drauf

via Twitter for iPhone in reply to Marc73133471 from Ostermundigen, Schweiz

RT @Nils_Gueggi: übrigens: Die Zeitschrift @RepublikMagazin lanciert heute Abend den täglichen Covid-19-Uhr-Newsletter — mit Brauchbarem zu…

via Twitter Web App

@the_cjs182 Dank Personen wie Dir können wir anderen sorgenfrei arbeiten ;-)

via Twitter Web App in reply to the_cjs182

@maximilianarno Dummerweise habe ich vor 14 Tagen meinen “Reserve 27” Screen” verschenkt ;-)

via Twitter Web App in reply to maximilianarno

Bin bestens ausgerüstet fürâfice 😉und froh nutze ich einen Bürotisch den man auch im Stehen nutzpic.twitter.com/w6afPGgZXuafPGgZXu

via IFTTT

RT @honegger: Die Frage nun: Wie verhält man sich in einer Pandemie?

Ganz einfach: So, dass man dazu stehen kann, wenn sie vorbei ist.

A…

via Twitter Web App

RT @MarkusPeter: Vielen Dank allen, die in den kommenden Tagen dafür sorgen, dass die Schweiz immer noch funktioniert.💐 https://t.co/wjLcFI 

via Twitter for iPhone