The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 23rd, 2020

RT @Apfelfunk: Es war die Qual der Wahl, aber jetzt haben wir aus den vielen großartigen Beiträgen für #ApfelfunkZumSchiessen unsere Favori…

via Twitter for iPhone

@sambu_40 ja echt schade das der Exynos so abfällt

via Twitter Web App in reply to sambu_40

Das zweite Update für die #GalaxyS20 Reihe von #Samsung ist auf meinem #GalaxyS20Ultra angekommen - mal schauen was… https://t.co/0Mu4lNJZpa

via Twitter for iPhone

@AusDerTechKiste interessant, bei meinem Modell ist die App nicht drauf (und darum hab ich so blöd nachgefragt)

via Twitter Web App in reply to AusDerTechKiste

@AusDerTechKiste ok aber Dein Screenshot, woher kommt der ? Ist das in der App Gallery drin oder wie hast Du das aufgerufen ?

via Twitter Web App in reply to AusDerTechKiste

Grossartige Visualisierung der @nytimes wie sich das #coronavirus erst in China und dann weltweit ausbreiten konnte https://t.co/t7fNlJbi5P

via Twitter Web App

RT @UPC_Switzerland: In eigener Sache:

In letzter Zeit erhalten unsere Kunden vermehrt Fake-Gewinnspiel-Nachrichten.

❗️Hierbei handelt…

via Twitter Web App

RT @samsteiner: Ob @Jeduta morgen die 4000-Abo-Grenze erreicht auf #YouTube?

Ich mögte (sagt man das?) es ihr gönnen - soviele Offline-Wor…

via Twitter Web App

RT @auer_andrea: Los gehts mit Woche 2 im Home Office. #comparisexperten #virtuell #BetterTogether @jcfrick & @fredericpapp - vermiss eu ch…

via Twitter Web App

Die grossartige @carmen_mller hat mir gerade den Shortcut gezeigt um in #GoogleMeet das eigene Mikrofon stumm zu sc… https://t.co/E0FWzLY7ti

via Twitter Web App