The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 31st, 2020

@DavidDomenic @maltekir Es ist so gut 😉 Malte hat ein anderes, ebenfalls sehr gutes Mikrofon

via Twitter for iPhone in reply to DavidDomenic from Ostermundigen, Schweiz

Coronavirus: Wie sich die Schweiz durch die Krise googelt - watson https://t.co/uSxk8fPx6Q

via Linky for iOS

@stefaneggli Sieht kompliziert aus ;-) Komme gerne auf das Angebot zurück und nehme Dich beim Wort

via Twitter Web App in reply to stefaneggli

RT @djolligerritzen: @jcfrick @maltekir @RafaelZeier @mschwickart Muss noch was loswerden. The day After! Ist total schön, was hier über Eu…

via Twitter for iPhone

RT @konradweber: Weil im Moment bereits genügend #FakeNews im Umlauf sind: Lasst uns morgen auf #1April-Witze verzichten und stattdessen in…

via Twitter Web App

RT @vowe: Wer war für die Digitale Transformation Deiner Firma verantwortlich? #Poll

via Twitter Web App

RT @sascha_p: Ok, das ist einfach nur grossartig!
Die Ikea #wirbleibenzuhause Anleitung 😀 https://t.co/LqXYcTJJfn

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Apfelfunk am Hörer verpasst? Hier gibt es die Folge zum Nachgucken: https://t.co/mAZxQ2Qopv

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Das schönste Lob, das ich heute Abend gehört habe: Durch Apfelfunk am Hörer konnte man mal das allgegenwärtige andere Thema d…

via Twitter for Android