The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 17th, 2020

@N1TeSH1FT @rogerg30 Als Asthmatiker bin ich da logischerweise nicht ganz vorne dabei ;-)

via Twitter Web App in reply to N1TeSH1FT

@jonmac666 Genau hören: wir sprechen davon das die AW5 in den nächsten Monaten günstiger wird - noch ist die 6er ja gar nicht im Verkauf

via Twitter for iPhone in reply to jonmac666 from Ostermundigen, Schweiz

@Alex52623761 Viel angenehmer und man sieht das dicke ende(wo beide Bänder übereinander liegen) nicht der… https://t.co/z1V8BugtDs

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@GillyBerlin iPadOS hat leider fast nix von den coolen Features vom iOS14 bekommen

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@7evenNet Über Geschmack (auch bei GIFs) lässt sich bekanntlich nicht streiten

via Twitter for iPhone in reply to 7evenNet from Ostermundigen, Schweiz

Genau (nicht!!) das richtige Zeichen an die Bevölkerung #fail - Hoffen wir das Virus macht am Weekend Pause 🤦 https://t.co/2FPx6sbbbI

via Twitter for iPhone from Olten, Schweiz

@sambu_40 Ist nicht knallig aber schon sehr rot 😉

via Twitter for iPhone from Killwangen, Schweiz

@vinschger Bisher manuell ausgelöst Rest werde ich testen

via Twitter for iPhone in reply to vinschger from Killwangen, Schweiz

@breznsoiza @caschy Wurde gefragt und mir gefallen die roten klar am besten 😉

via Twitter for iPhone in reply to breznsoiza

@mkremp Wird wie immer bei Google wohl noch eine Weile dauern

via Twitter for iPhone in reply to mkremp from Ostermundigen, Schweiz

@macsnider Bin halt weniger geduldig als du 🤣dauert auf allen meinen Uhren zu lange aber seit watchOS 7 kann’s die… https://t.co/8X1MBQbvbY

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 241 ist online: Der große Rückblick auf das Apple September Event 2020 mit Apple Watch Series 6, Apple Watch SE, F…

via Twitter for iPhone