The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 25th, 2020

Währenddessen wartet @RafaelZeier verzweifelt auf sein Modell 😉 #SonyA7sIII https://t.co/UmwnP6fDwv

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MCReim Du hast wohl Mist gepostet 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Pacco_B @Apfelfunk @maltekir @RafaelZeier Geht nicht - beim Wechsel wird die Uhr zurückgesetzt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@mono_sabek @KfzPodcast @maltekir @RafaelZeier Wir konzipieren das neu wird also noch eine Weile dauern

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Twitter is bringing its ‘read before you retweet’ prompt to all users https://t.co/mcApsrOnZZ https://t.co/w7CpwcEVtS

via Linky for iOS

RT @iPhonedo: New Video: Sony A7S III Review - The Dark Knight
https://t.co/a7F8jrPMN3 https://t.co/53ov3IAy1k

via Twitter for iPhone

RT @ooswald: Ligurien, das Mittelmeer in Reichweite, neu auf der Risiko-Liste, kreuzt wohl so manche Herbstferienpläne. https://t.co/UtCYSA 

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Heute Abend ab 21.45 Uhr sind wir live auf Sendung: Apfelfunk am Hörer, u.a. mit @RafaelZeier Mehr Infos: https://t.co/UYrkm…

via Twitter Web App

@ssmith_11 @maltekir @officialyanniis @GetBring Ich wurde von verschiedener Seite darauf aufmerksam gemacht, und Ma… https://t.co/ltWXqMl1IJ

via Twitter Web App

@macsnider Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 😉 mich stört die Textwüste beim Safari und ich würd… https://t.co/blXb337UBN

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@macsnider Total anderer Meinung 😉: habe icons und keinen Text sieht super clean aus - Text only ist MSDOS 80iget J… https://t.co/2cyjCgwRPm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@macsnider Die fehlenden icons in der Favoritenleiste sind ein Hauptgrund für mich Safari NICHT zu nutzen! Totale Platzverschwendung

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz