The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 29th, 2020

@fabhac @zeromg80 Bei mir läuft alles bestens - mal versuchen von AppStore ab und wieder anzumelden

via Twitter for iPhone in reply to fabhac from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Ausgerechnet der #EsGibtKeineProduktivGeräte Cowboy 😂🤣😂

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MBommeli @SwissCovid Diese Info findest du jeden Tag beim @BAG_OFSP_UFSP da ist mir der Vergleich eingegebener Cod… https://t.co/IaL4uqlXrA

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Markus306 Zum Glück nicht das Wasser läuft unten raus

via Twitter for iPhone in reply to Markus306 from Bern, Schweiz

RT @jcfrick: Löst #WhatsApp endlich mein nervigstes Problem ? Erfindet #Tesla die Batterie neu und vertreibt die neue #Ring Drohne Einbrech…

via Twitter for iPhone

@joshuabeny1999 @SwissCovid Frage der Zeit die Features kommen sich noch in die android version

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz