The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 1st, 2021

Nach wochenlanger Update-Verweigerung liefert Google endlich wieder Updates für iOS und iPadOSpic.twitter.com/S4Q5IDjjehh

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Hedy Lamarr: The Incredible Mind Behind Secure WiFi, GPS And Bluetooth https://t.co/ODXXmlMdyO https://t.co/7hgaaGyNz5

via Linky for iOS

@robvegas Allerdings. Dank schnellem Internet lösche ich halt immer mal wieder ein paar Games und lade sie bei Bedarf wieder runter 🤪

via Twitter Web App in reply to robvegas

RT @technikblog_ch: Elektromobilität funktioniert auch für Firmenflotten, das will ich mit diesem Beitrag und zwei konkreten Beispielen von…

via Twitter Web App

RT @evawolfangel: Guten Morgen, ich hab eine Forderung: endlich wieder Kaffeepausen! Und zwar am liebsten analoge. Und mit Kolleg:innen :)…

via Twitter Web App

In den #iFrickNews dieser Woche spreche ich über die Zukunft faltbarer Smartphones und warum das neue Huawei Mate X… https://t.co/wX0ASaP3Ew

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz