The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 29th, 2021

@maltekir @alextv Träum weiter (wegen dem Döner, nicht wegen meinem Besuch ;-)

via Twitter Web App in reply to maltekir

@vinschger was heisst schon problemlos ;-) Die App koppelt meistens schneller und gibt eine gute Übersicht über den… https://t.co/6EAN6Nr8qn

via Twitter Web App

@ThBenkoe Wusste nicht das es die heute noch gibt ;-)

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Was bei uns in Bern seit bald 3 Monaten funktioniert kann ab heute auch in Zürich genutzt werden: Anmelden zur Impf… https://t.co/dEDomWOx5z

via Linky for iOS

„Denn der technologische Wandel vollzieht sich ohnehin“ https://t.co/zMaoVOZQxO https://t.co/BjZLekjyAf

via Linky for iOS

@SwissInHKG Tolle Aufnahmen 💋

via Twitter Web App

@simonbutscher @PolestarCars Bisher noch nicht aber den möchte ich unbedingt auch mal testen.

via Twitter Web App

In den #iFrickNews werfen wir einen Blick auf völlig verrückte Preise für Grafikkarten und wie ihr dadurch praktisc… https://t.co/oGsh3BDUDH

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz