The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 13th, 2021

@RalphBassfeld Herzlichen Dank für Dein Feedback! Viel Spass in Zermatt. Bin ich auch immer mal wieder aber bisher… https://t.co/184HWbzndP

via Twitter Web App

@padfrey @AMAG_Media @vwschweiz Hehe hat wirklich was - muss dann mal die GoPro aussen befestigen die sehen in Bewegung toll aus ;-)

via Twitter for iPhone in reply to padfrey from Ostermundigen, Schweiz

@AusDerTechKiste Ja der Klang der grossen HomePods ist fantastisch. Habe auch drei zu Hause ;-) Aber die fehlende K… https://t.co/QiTqhIqWZd

via Twitter Web App

@cfroeh @robvegas Mit TVs lässt sich kaum Geld verdienen. Apple wird kaum in Märkte einsteigen mit so tiefen Margen… https://t.co/jTDrq7YoKO

via Twitter Web App

@SeemannAxel Könnte natürlich noch kommen aber rechne nicht damit

via Twitter for iPhone from Rubigen, Schweiz

@nullgrad85789 War ein Misserfolg für Apple viel zu wenige verkauft …. Denke man wird sich auf den HomePod Mini konzentrieren

via Twitter for iPhone in reply to nullgrad85789 from Allmendingen, Schweiz

Bye bye grosser HomePod: „Apple discontinues original HomePod“ - 9to5Mac https://t.co/9DnRwoPUdo https://t.co/ZsJ2Hlle8J

via Linky for iOS