The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 6th, 2022

never_released Biggest news of the day, DriverKit on iPad… pic.twitter.com/Ljef9HvISY

via Twitter Web App (retweeted on 11:36 PM, Jun 6th, 2022 via Twitter Web App)

StageManager für iPads mit dem M1 sieht schon mal vielversprechend ausC2pic.twitter.com/FjjxUCN5Arr

via Twitter for iPhone

RT @AlexWhitcomb: iPad owners: Please just give us the ability to run Mac apps please Apple

Craig: iPads, now with heavy snowfall animatio…

via Twitter for iPad

Langsam könnte Apple bei iPadOS auf die wirklich wichtigen Features wie Multitasking und neues Fenstermanagement um… https://t.co/nCvFb4hIsl

via Twitter for iPad

RT @reneritchie: Weather for iPad! (Finally!!) And WeatherKit! https://t.co/kJlVqfSB1K

via Twitter for iPad

Apple hat den @Apfelfunk gehört und bringt die Wetter App aufs iPad ;-)C2

via Twitter for iPad

Kleines Update fürs 13“ MacBook Pro - sogar die TouchBar blieb noch drWCpic.twitter.com/H0zmmryEroEro

via Twitter for iPhone

Sehr hübsch und viel Power im neuenr - freue mich schon aufs hands onC2pic.twitter.com/Hghfp9VQR88

via Twitter for iPhone

Als Space Grey Liebhaber mag ich das neue jetzt schon pic.twitter.com/R4z0gNskHU

via Twitter for iPhone

Besseres Sleep 🛌 Tracking war sowas von überfäkWpic.twitter.com/YXr5FWi3lcWi3lc

via Twitter for iPhone

Die Fitness App kommt auf alle iPhones, auch wer keine Apple Watch hat pic.twitter.com/jqORX2yeqC

via Twitter for iPad

RT @TechNinjaSpeaks: Next Generation of CarPlay looks 🔥🔥🔥 #WWDC22 https://t.co/aE7xmU7ez0

via Twitter for iPad

Krasses Update füry aber „Late next Year“ ist sehr schadi#pic.twitter.com/55abADM1UobADM1Uo

via Twitter for iPhone

Bessere Ãœbersicht im Smarthome dank Kategorien in der Home App, super praktisch!C2pic.twitter.com/yDfAx0fbPRR

via Twitter for iPad

@weishuhao Wir sind der Zeit voraus ;-)

via Twitter for iPad

Shared Librarys sehr erwünscht in FamilienC2pic.twitter.com/PCU6LZejbEE

via Twitter for iPad

@AxelLt Wenn das dann auch nach Europa kommt

via Twitter for iPad in reply to AxelLt

Thema Sport, ich hole mir mal einen ☕WDpic.twitter.com/JYKTdR1Pjx1Pjx

via Twitter for iPad

Juhu wir in der Schweiz bekommen endlich auch die neuen Apple Maps Karten pic.twitter.com/zk9IrmfABM

via Twitter for iPad

Apple Pay later ist nie typische Funktion für Nutzer in den USA die gerne ihre Ausgaben über mehrere Wochen hin bez… https://t.co/3KkmEsZRBd

via Twitter for iPad

Die begeisterten Reaktionen der Leute vor Ort zeigen wie nötig es war das Apple endlich iMessages editierbar und lö… https://t.co/fGLO8qttvk

via Twitter for iPad

hab ich mir lange gewünscht den Lockscreen aufbohren zu könneD2pic.twitter.com/GV2CWFVlSeSe

via Twitter for iPad

Praktisch wenn @RafaelZeier immer die Kamera laufen lässt 😉 #WWDC22 https://t.co/ULouzWmAqP

via Twitter for iPhone from Cupertino, CA

RT @Apfelfunk: Und nochmal kurze Erinnerung: Erst Apple-Livestream genießen und dann unsere erste Analyse anschauen und hören - das ist uns…

via Twitter for iPhone

Partystimmung 🎉 im Apple Papic.twitter.com/BU30AL504U04U

via Twitter for iPhone from Apple Park

Zum ersten Mal IM Apple Park drin - die Grösse des Gebäudes wird mit erst jetzt bewussD2pic.twitter.com/q8Nvyro7IZIZ

via Twitter for iPhone

@joedmc12 Hab ich zu Hause vergessen 😉 zum Glück hat’s einen von Apple gegeben sonst wäre es wohl hier recht heiss geworden

via Twitter for iPhone in reply to joedmc12 from San Jose, CA

@pascal__2k Journalisten sind vor Ort aber wir werden wohl einen voraufgezeichnete Keynote sehen

via Twitter for iPhone in reply to pascal__2k from San Jose, CA

@Brembi_ch Dieses Jahr nicht wir werden draussen sitzen

via Twitter for iPhone in reply to Brembi_ch from San Jose, CA

Batch gefasst, Kaffee ☕️ getrunken, Käppi liegt bereit - bald fährt der Bus welcher uns in den Apple Park bringt… https://t.co/Fb2dw8FRMZ

via Twitter for iPhone

Good mooorning from San José- Wetter vielversprechend für die heutige KeynotD2pic.twitter.com/vBbiqzTO7v7v

via Twitter for iPhone

Noch einmal schlafen hier in San José dann ist2

via Twitter for iPhone from San Jose, CA