The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 27th, 2022

@Remo_Pr0 Der Kopfhöreranschluss an und für sich ist nicht neu, aber die Möglichkeit Kopfhörer mit höherer Impedanz anzuschliessen ;-)

via Twitter Web App in reply to Remo_Pr0

Hätte mich gewundert wenn das möglich wäre 😉“Can you upgrade an M1 MacBook Pro with an M2 chip? This video aims to… https://t.co/xlY4aZNVej

via Linky for iOS

@h3rmanns @maltekir Schau Dir #Apfelfunk am Hörer vom letzten Freitag an, dann weisst Du wer Ben ist https://t.co/e71drFGi3Y

via Twitter Web App

@h3rmanns Eher von mir @maltekir ist mit dem Klang des HomePod Mini, im Gegensatz zu mir, ganz zufrieden

via Twitter for iPhone in reply to h3rmanns from Ostermundigen, Schweiz

@sanzaru84 Auch wenn Experten und Insider oft beim Zeitplan daneben liegen ist an den Gerüchten oft etwas dran. Und… https://t.co/ZGWRl5DgEQ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Das wäre wirklich grossartig „Bericht: Großer HomePod kommt wieder“ https://t.co/ZYdGIpSndY https://t.co/1RXukjZWoF

via Linky for iOS