The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 16th, 2022

@techtobi83 Wow sehr viel ;-) Wir brauchen das Auto praktisch nur privat, ab und zu fahre ich damit an Geschäftster… https://t.co/ybRkSE1suw

via Twitter Web App

@breznsoiza @techtobi83 Doch - ich habe über VW aber einen „Deal“ wo ich 55 Cent zahle

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 Ich lade 95% zu Hause und dort praktisch immer gratis über die PV-Anlage, daher sind mir Ladepreise für… https://t.co/AHbDGKub40

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 Ja klar. Wenn ich aber auf der Fahrt nach Holland z.B. am völlig überfüllten Ionity Lader in Hanconcour… https://t.co/uaiqMcVyAf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Sehr praktisch: #Tesla hat jetzt auch in der Schweiz die Möglichkeit freigeschaltet die Supercharger mit anderen eA… https://t.co/CNlwVljQwB

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Auch nach der #WWDC22 gibt es noch viel zu besprechen ;-) https://t.co/qSeELwQ5jX

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz