The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 14th, 2022

@hamzza @Apfelfunk Trinke nie Kaffee zum Podcasten, schlecht für die Stimme ;-)

via Twitter Web App in reply to hamzza

Gleich geht’s los mit der Aufnahme der neuste@Apfelfunknk Folge - wie jeden Mittwoch pic.twitter.com/ngEwR8Iev88Iev8

via Twitter for iPhone

@PatrickRusch @frahli @technikblog_ch Der Vorteil von zwei linken Händen:Man kommt gar nicht erst auf Idee sowas selber zu machen 🤣

via Twitter Web App in reply to PatrickRusch

@PatrickRusch @frahli @technikblog_ch Hab sie durch einen Elektriker anschliessen lassen und da hats sofort geklappt ,-)

via Twitter Web App in reply to PatrickRusch

@Tvius1708 @maltekir Keine Ahnung was du meinst, bin doch tiefentspannt 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Tvius1708

@PascalSahli @RafaelZeier ja der Screen könnte höher aufgelöst sein, aber den direkten Vergleich muss man in Ruhe m… https://t.co/jHZMSC5GwM

via Twitter Web App