The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 22nd, 2022

Apple hat iOS16.0.2 für das neueo Modell veröffentlicht und behebt damit einige nervige Fehletpic.twitter.com/3ydCUx8mNiNi

via Twitter for iPhone

@nemokeller @SaschaWanner Hör dir die Folge an und du wirst es hören ;-)

via Twitter for iPhone in reply to nemokeller

@Remo_Pr0 @Apfelfunk @RafaelZeier @sv3nk @9to5mac @maltekir Who’s cares wir sind da einer Meinung 🤣

via Twitter for iPhone

@LSAwesome Ja mühsam da immer wieder dran zu müssen … aber mich nervt echt das initiale setup und das dort SSH am A… https://t.co/c5LTuY3BPW

via Twitter for iPhone

@Remo_Pr0 Auskennen wäre übertrieben aber ich komme zurecht … bei Raspberry ist’s halt easy damit Apps und Pakete z… https://t.co/SKvc5z1RXH

via Twitter for iPhone

@Remo_Pr0 Doch super easy… da versteckst du das Ding in Keller im IT-Rack und gut ist 😉

via Twitter for iPhone

Mal wieder einen #RaspberryPi am installieren um mit #PiHole zu spielen … bevor man da aber bequem via SSH drauf zu… https://t.co/jlLC3cbMAa

via Twitter for iPhone

🤣🤦‍♂️ https://t.co/G2Dx2ENhrG

via Twitter Web App

@rogerruckstuhl @Comparis @Apple Das 11er ist ein super Gerät. Warte bis nächstes Jahr und Du wirst dich USB C erfreuen können ;-)

via Twitter Web App

@rogerruckstuhl @Comparis @Apple Das Thema Lightning (eigener Apple Anschluss) dürfte nächstes Jahr dank der EU Ges… https://t.co/oi6wKvuZQu

via Twitter Web App

Wir haben unter anderem sehr ausführlich über das #iPhone14Pro gesprochen ;-) https://t.co/aVOc5Nz7A0

via Twitter for iPhone