The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 23rd, 2022

@RalphM18104569 @RafaelZeier Danke für die info, tut mir leid für deine Frau

via Twitter for iPhone in reply to RalphM18104569

Daten-Recherche: Google News verkauft Staatspropaganda als „vertrauenswürdig“ https://t.co/sMEOtxHmI5 https://t.co/aoxvmLu5Zl

via Linky for iOS

@Sebisebsn @stang2k Das mag ich in der Bretagne und an der Nordsee in Holland auch sehr 🤩

via Twitter for iPhone

@stang2k Dachte dort regnet 🌧️ es immer ? Scheinst ja mega Glück zu haben - geniess es weiter

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG Kannst endlich wieder nach Hause

via Twitter for iPhone

@Kjoering @MisterPrezzi @Comparis Die Anbieter von #ReplayTV müssen den TV-Sendern mehr abgeben und wälzen diese Ko… https://t.co/bgoVzU8CkW

via Twitter Web App

@Gidion1983 @maltekir @RafaelZeier Ist mir auch aufgefallen - zum Glück hab ich eh immer eine Lederhülle drum 😉

via Twitter for iPhone

@cryptehn @maltekir @RafaelZeier Bargeld ? Was ist das 😈

via Twitter Web App