The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 24th, 2022

Und ich hab ne Sitzung 🤣 dann halt Installation spät in der Nacht …. https://t.co/UH8YIaqNoe

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Mike_060 @RafaelZeier Ist auch meine Empfehlung, 2021 Pro (und auch der Vorgänger) reicht für ALLES

via Twitter Web App in reply to Mike_060

@Guardianpirat Es gab eine ganz moderate Preiserhöhung um rund 50 CHF, nicht vergleichbar mit der im €-Raum ;-)

via Twitter Web App in reply to Guardianpirat

Die neuen iPad Modelle polarisieren. Ich hab das #iPadProM2 und das #iPad der 10. Generation ausprobiert und kläre… https://t.co/HgxAaramrT

via Twitter Web App

@rileysound Hat leider nix mit iOS 16 zu tun, Sonos hat dies schon länger mal deaktiviert was mich seit Monaten nervt

via Twitter for iPhone in reply to rileysound from Ostermundigen, Schweiz