The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 31st, 2022

@weishuhao Der Batteriespeicher hat 12 kWh Kapazität

via Twitter Web App

Rückblick: PV-Daten Oktober 2022:
Produktion: 1192 kWh
Autarkie: 81%
Eigenverbrauch: 69%
Relativer Ertrag: 57kWh/kW… https://t.co/4L3CDgPMZZ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Mingiam10 @elektrologisch @cariad_tech @vwsachsen_de Dann hast du Software 3.0
oder höher drauf - schön für dich 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews analysiere ich die Übernahme von Twitter durch Elon Musk und erkläre ob ich hier bleibe oder wei… https://t.co/xeP2De8cuS

via Twitter Web App

@techtobi83 ui ja das kenne ich - wir hatten das bei beiden, aber dann merkt man das es gut kommt ;-)

via Twitter Web App

@bindermichi @thomas_ley Twitter ohne Werbung würd ich sofort für zahlen ;-)

via Twitter Web App in reply to bindermichi

@swissmeier @swissky @frankfeil Der Zibelemärit ist kein Feiertag ,-) (und auch sonst eher eine sinnbefreite Veranstaltung)

via Twitter Web App in reply to swissmeier

@frankfeil @bindermichi @swissky So ist es ;-) (und ja auch nix schlecht dran)

via Twitter Web App in reply to frankfeil

@bindermichi @swissky @frankfeil Mich interessieren sowieso keine Feiertage, nur wichtig wenn Kids dann frei haben ;-)

via Twitter Web App in reply to bindermichi

@bindermichi @swissky @frankfeil Schau mal in die Innerschweiz ;-) Der Kanton Zürich ist traditionell ein reformier… https://t.co/3o07cjsMQS

via Twitter Web App

@swissky @frankfeil Je katholischer umso mehr Feiertage, hier in Bern bekommt man nix davon mit ;-)

via Twitter Web App in reply to swissky