The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 25th, 2022

@ReneHesse Ich frage besser nicht was eine Zwergbartagame ist ;-) Jedenfalls sehr cool. Wir hatten im EFH mit 2 Tee… https://t.co/hrTgVwqqT1

via Twitter Web App

@ReneHesse Sehr cool ! Keine Kinder nehme ich an oder ?

via Twitter Web App

@ReneHesse Du lebst aber schon oder ? 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Freitag ist übrigens wieder Apfelfunk am Hörer — live ab 21.45 Uhr auf YouTube, Facebook und Twitter. Und natürlich hinterhe…

via Twitter for iPhone

@sacha81 Kann ich mir nicht vorstellen oder @Sunrise_de ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@L2Cr26mo @FotMob Quatsch ! Da fallen mir auf Anhieb mindestens 10 App Arten bei welchen dieses Feature enorm prakt… https://t.co/0o4XJUVM0J

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@markuskary Zum Glück braucht die AppleWatch ja nicht unbedingt eine eigene LTE Verbindung

via Twitter for iPhone in reply to markuskary from Ostermundigen, Schweiz

@markuskary Eher so das Provider das nicht anbieten und nicht Apple denen das verbietet 😉

via Twitter for iPhone in reply to markuskary from Ostermundigen, Schweiz

Schon cool die Live Activities unter .1 hier am Beispiel der @FotMob App ðŸpic.twitter.com/sIrmTg1VTKVTK

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@A_Mueller_ Ist ja nicht wenig Geld 💰 daher der Aufschub

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@_Henryk @Ockali Ja ich auch - kleiner iMac hat ja kein 5k Panel ;-) aber da studio Display hat anderes Panel als der 27“ 5k imac

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@_Henryk Nö ist es nicht, dachten alle reviewer am Anfang - es ist aber ein neues Panel und deutlich heller

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Remo_Pr0 Nö will ja was erkennen 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Ein paar Monate habe ich mir versucht einzureden kein #Apple #StudioDisplay zu brauchen - war natürlich Quatsch 🤣… https://t.co/ng6Ey7nnqn

via Twitter for iPhone

@Helion_ch @ch_repa @technikblog_ch Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell Hilfe in Form von zusätzlichen Fachkräften bekommt

via Twitter Web App in reply to Helion_ch

@elblockoberlin ev. unterstützt das Dein Provider gar nicht

via Twitter Web App in reply to elblockoberlin

@HustlerHans @TorGri83 @dietermania1 @DominikLoibl Wäre ja ziemlicher Unsinn dafür die Uhr zu wechseln ;-)

via Twitter Web App in reply to HustlerHans

@FabianMH Musst Du bei Deinem Provider nachschauen, denke aber das dies wohl praktisch alle freischalten werden, di… https://t.co/TiTlvjdvc2

via Twitter Web App

@elblockoberlin Update auf watchOS 9.1 gemacht ? Hast Du eine eSIM aktiviert ?

via Twitter Web App in reply to elblockoberlin

@TobiMuelhauser Ich hab ein anderes TrailLoop dran ;-)

via Twitter Web App

@DominikLoibl @JensRReinhardt Ist auch gut so, Datenroaming sollte immer per Default aus sein ;-)

via Twitter Web App

CodingCoast Der Whatsapp Server wird gerade neu gestartet und sollte in wenigen Stunden wieder erreichbar sein. pic.twitter.com/kB1r6hoshV

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:36 AM, Oct 25th, 2022 via Twitter Web App)

RT @mschaer: Wenn dich der 14jährige Sohn ANRUFT!
#whatsappdown

via Twitter Web App