The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 10th, 2010

@Elternplanet soweit kommt’s noch das auch nkch öffentlich zu verewigen…man hat ja schließlich seinen stolz

via Twitterrific in reply to Elternplanet

@adrianbucher mich interessiert ob das Samsung besser ist als das desire also bei screen, Speed, GUI Zusatz wie htc Sense …

via Twitterrific in reply to adrianbucher

RT @Flocke: Seufz, wenn der IE doch ein echter Browser wär und nicht nur ein Pogramm zum Herunterladen von Browsern. #seufz #ie #microsoft

via Twitterrific

@lordlance und kann in jetzt dann bald die neue twitter realtime API brauchen beta ist schon draußen…super tool

via Twitterrific in reply to lordlance

@leumund tönt ein bisschen wie Flipboard nur als rss Reader wäre interessant zu lesen ob das was taugt

via Twitterrific in reply to leumund

@adrianbucher hattest du zufällig mal ein htc desire? Würde mich interessieren wie sich das Galaxy s dagegen schlägt

via Twitterrific in reply to adrianbucher

@christianheeren 265 apps wovon ungefähr 80 auf iPhone 4 im Einsatz

via Twitter for iPhone in reply to christianheeren

Ist dich immer wieder schön motiviert zu werden: @Elternplanetne@jcfrickick Fitness? Du? hihi. Bitte ein Foto, als Beweis!”

via Twitter for iPhone

Los geht’s — at TST Training, Schulung, Therapie http://gowal.la/r/21Pbp

via Gowalla

So ab ins Fitness ich arme Sau

via Twitter for iPhone

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — HTC Desire - Android 2…. http://youtu.be/MtYoTFRc…

via Google

RT @moritzadler: So erklärt man US-Teenagern heutzutage den Zweiten Weltkrieg: http://goo.gl/4RAm #facebook

via Twitter Web Client

@igori Damit meine ich womit ihr arbeitet, welch Hard und Software setzt ihr ein, was wäre euer traumsetup

via Seesmic Desktop in reply to igori

Guten MOrgen, wer hat Lust an meiner Rubrik CONFIG mitzumachen? Schaut mal hier: http://blog.komet.ch/?pa…

via Seesmic Desktop