The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 17th, 2010

@NewGadgetsDe scheint momentan ein allgemeines problem mit dem android store zu sein, google weiss noch nicht woran es liegt

via Seesmic Desktop in reply to NewGadgetsDe

Ich halte es anders: Bin ich wach bin ich online…RT @shibby: @jcfrick mein Handy ist immer an…

via Seesmic Desktop

@shibby warum lässt Du Dein handy auch an in der Nacht ;-)

via Seesmic Desktop in reply to shibby

Guten morgähn — at Sohard AG http://gowal.la/r/2333p

via Gowalla

@gerryreinhardt stimmt wollte dich auch nicht verdächtigen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to gerryreinhardt

@Elternplanet naja ich wüsste da so eine Story anno 1999 mit einem loveletter-Mail-Virus die du jemandem geschickt hast..aber lassen wir das

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet @gerryreinhardt ist ja nicht so schlimme einfach auf twitter.com die Berechtigung dieses Dienstes killen und gut ist

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@_mgb mir würde schon ne richtige NZZ iPad app genügen aber die soll ja bald kommen.zz

via Twitter for iPhone in reply to _mgb

@bloggingtom geht mir auch so die scheint dank deinem super Beitrag einiges an Mehrarbeit zu haben ;-)

via Twitter for iPhone

@igori gute Frage wahrscheinlich beides ;-)

via Twitter for iPhone in reply to igori

@bloggingtom ich hoffe mal das sie nicht die einzige ist die sich bei twitter um inaktive Accounts kümmert

via Twitterrific

Nachdem heute wie wild meine Timeline überfüllt hat hier die Erklärung dazu: http://bit.ly/cQrPSc

via Twitterrific

Irgendwie gibt es doch bereits in Deutschland. http://yfrog.com/nggdcj

via Twitterrific

RT @JohannesLenz: ET voila. Mist! @DerHerrLehmann @gillyberlin twifficiency.com benutzt Account für Spam. Wer Dienst genutzt hat: PW Änd …

via Twitterrific

My Twifficiency score is 34%. Whats yours? http://twifficiency.com/

via Twifficiency

Ich habe den Kanal von jkkmobile auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Interaktive Karte der Unterseekabelinfrastruktur: Ohne die Unterseekabel ginge nichts im Internet. Di […] http://bit.ly/aYcVn3

via twitterfeed