The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 29th, 2010

@mhofstaetter sehr gut den merke ich mir für morgen früh ;-)

via Twitter for iPhone in reply to mhofstaetter

RT @PimpYourMac: Heizung?! Wäre eine Option, bekämpft zumindest Symptome wie Zähneklappern.

via Twitter for iPhone

@pokipsie was denkst du wohl ;-) die Serie hab ich in den 80igern geschaut kenn ich also

via Echofon in reply to pokipsie

Im Bett liegen und auf dem iPad “Das A-Team” schauen ist cool

via Twitter for iPhone

Swiss Premium Online Services Bundle http://t.co/msBmJ9L via @leumund

via Twitter for Websites

@philbee PERFEKTES PlugIn BESTEN DANK für den Tipp

via Echofon in reply to philbee

@phogenkamp @philbee bin wirklich gespannt wie es die NZZ dann macht.Nach Spiegel und Sonntagszeitung fehlt mir noch die NZZ

via Echofon in reply to phogenkamp

@Elternplanet @Dr_Buhi hab mir den trailer angeschaut ist wirklich cool, wann kann ich den ganzen film anschauen? ;-)

via Echofon in reply to Elternplanet

@philbee Genau ;-) das ist das was man besser in HTML5 macht und was sonst nur werbung anzeigt, daher besser gleich blocken !

via Echofon in reply to philbee

Ich hasse Flash!! Ist schlimmer als jeder Virus, macht den Mac langsam und zäh

via Echofon

@Dr_Buhi noch nicht was ist das für ein Teil? Hab schon einige solche Einladungen bekommen worum geht’s da? Schaue es mir später sicher an

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

@BarJack absolut keinerlei Probleme läuft super schnell empfehle neuinstallation! Du hast keinen jailbreak auf dem iPad oder?

via Twitter for iPhone in reply to BarJack

@hediger @_mgb ja klar hatte aber schon einen epaper Account vorher, daher einfach einloggen und loslegen bei mir easy ;-)

via Twitter for iPhone in reply to hediger

@Dr_Buhi kenne postini vom google apps pro Account ist ne saubere Sache, für meine privaten Mails reicht mit google apps vollkommen (7gb)

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

@reetovongunten wirklich? Das ist aber schlimm wusste das gar nicht…

via Twitter for iPhone in reply to reetovongunten

@BarJack warum Desaster? Was geht denn nicht bei dir?

via Twitter for iPhone in reply to BarJack

@phogenkamp klappt perfekt bei mir gute Umsetzung der app so stell ich mir eine Zeitung auf dem iPad vor

via Twitter for iPhone in reply to phogenkamp

@Dr_Buhi so soll es sein wir haben auch bis 8 ausgeschlafen ;-) zweiter Kaffee läuft grad durch!

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

@reetovongunten guten morgähn versuche wach zu werden du hilfst dabei ;-)

via Twitter for iPhone in reply to reetovongunten