The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 20th, 2010

Kaffeemaschine an, PC läuft - Los geht’s — at Sohard AG http://gowal.la/r/23ADY

via Gowalla

Der @pokipsie ist schon ein super Typ. Der organisiert mir eine geniale Cablebox um Ordnung zu schaffen, einfach so. VIELEN Dank auch

via Twitter for iPhone

@Dr_Buhi da warst du aber fleißig! Geniess das Weekend

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

Computer Stupidities: Operating Systems http://su.pr/2rMKVi

via Twitter Web Client

Fertig gearbeitet. Ab ins Weekend: http://twitpic.com/2ghj92

via Seesmic Desktop

@igori würde auch keine Zeit mehr in Entourage stecken da es im Oktober von Outlook für Mac abgelöst wird http://bit.ly/cS7QTy

via MetroTwit in reply to igori

@igori hab ich noch nie zusammen gebraucht. Hab Salesforce immer mit MS Outlook zusammen betrieben….

via MetroTwit in reply to igori

@igori ja ich kenne Entourage, wie kann ich helfen?

via MetroTwit in reply to igori

RT @sixtus: “Die Öffentlichkeit, so hat man den Eindruck, soll vor der Öffentlichkeit verborgen werden.” http://bit.ly/9ERQMT #fotoparanoia

via Seesmic Desktop

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Broken Comedy Offiziell… http://youtu.be/4JkJOE8e…

via Google

7 Dienste welche Deinen Usernamen im Web finden: Heute hat fast jeder Profile bei Facebook, Twitter und […] http://bit.ly/950Q6z

via twitterfeed

RT @bloggingtom: RT @adrianmw75: Intel CEO: “We need antivirus, can someone buy me McAfee?” Few hours later: “Done.” “Great, which versi …

via Seesmic Desktop

Der Sommer kommt zurück, YEAH! So soll es sein freude herschtb

via Seesmic Desktop