The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 5th, 2011

Home Sweet Home (@ iFricks Homebase) http://4sq.com/hc8W9t

via Foursquare

Gleich zu Hause … (@ Bern Hauptbahnhof) http://4sq.com/ezPY26

via Foursquare

Style Tipps vom @kusito hab schon wieder was gelernt ;-)

via Twitter for iPhone in reply to kusito

Eigentlich könnte ich ja jetzt heim hab endlich den @bloggingtom mal live getroffen, ein abendziel erfüllt ;-) #pokeRT

via Twitter for iPhone

I just unlocked the “Swarm” badge on @Foursquare! http://4sq.com/gZGAIe

via Foursquare

what Else (@ Plaza w/ 2 others) http://4sq.com/eshF4P

via Foursquare

Schön mal wieder hier zu sein (@ Radio1) http://4sq.com/g2bsLF

via Foursquare

RT @sixtus: “Verspätung wegen Störung im Betriebsablauf” ist das Gleiche wie “kaputt wegen defekt”.

via Twitter for iPhone

Ab nach Zürich, erst ein paar Meetings und dann networken amT (@ Bern Hauptbahnhof) http://4sq.com/eRQpn8

via Foursquare

Das man an den BLS Automaten keine City Tickets für Zürich lösen kann iail aber leider ging online Kauf nic@RailServiceice

via Twitter for iPhone

Test Motorola Xoom: Tablet 1.0 mit Android 3.0 - http://bit.ly/h1gZKA

via Twitter Web Client

Ach das waren noch Zeiten: via @DiePresse_Tech
US-Firma lässt Commodore C64 wieder auferstehen http://bit.ly/igC6gi

via Twitter Web Client

Verkaufe: Agait E-Clean Roboterstaubsauger mit Garantie auf ricardo.ch http://goo.gl/WkT3X

via Twitter Web Client

@leumund Was willst Du denn mit einer .com Adresse, das ist doch total out

via Twitter Web Client in reply to leumund

Wir suchen ITC Supporter und Java Entwickler: http://www.sohard.ch/fir… Wer hat Lust mit mir zu Arbeiten?

via Twitter Web Client

RT @nuart11: Facebook asks what I’m thinking. Twitter asks what I’m doing. Foursquare asks where I am. The internet has turned into a cr …

via Twitter Web Client

@bloggingtom Dann lernen wir uns endlich mal “live” kennen #PokeRT

via Twitter Web Client

sechsdreinuller “Mutti, warum habe ich keine Filzstifte?” “Papa arbeitet in der IT und hat Angst vor Malware.”

via Echofon (retweeted on 8:03 AM, Apr 5th, 2011 via Twitter Web Client)

Twitter überarbeitet Suche http://nblo.gs/gggCW

via NetworkedBlogs

Facebook updatet die iPhone App http://nblo.gs/ggetv

via NetworkedBlogs

Ein neuer Tag beginnt - am Abend sehen wir uns am in Zürich (@ Sohard AG) http://4sq.com/f0gUix

via Foursquare