The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 16th, 2011

meine Meinung: “@gutjahr: Hätte von mir sein können. RT @DennyRamone: Alte und neue Medien ist genau so dumm wie Internet und real life.”

via Twitter for iPhone

mhofstaetter einfach genial dieses “device” http://twitpic.com/4lpfp4

via Echofon (retweeted on 11:13 PM, Apr 16th, 2011 via Twitter for iPhone)

So dann holen wir das schwarze Biest aus der Garage, werfen den Motor an (das Quartier erzittert) und…Mähen den Rasen!yfrog.com/h3uundmja

via Twitter for iPhone

@stisss wer hätte das gedacht sagt der Berner ;-)

via Twitter for iPhone in reply to stisss

Frage an meine followers: was genau ist ? Werde grad mit Einladungen dazu überschwemmt und hab keine Zeit zu schauen was das ist

via Twitter for iPhone

Bastel Bastel (@ Migros Wankdorf) http://4sq.com/dPqS7D

via Foursquare

I just unlocked the “ 2011” badge on @Foursquare! http://4sq.com/hLNrCz

via Foursquare