The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 23rd, 2011

@aendu könnt ihr in der Pampa eure Hunde nicht anbinden? Jetzt fehlt bei mir in der stadt der Osterhase und ich muss deswegen früher raus

via Twitter for iPhone in reply to aendu

RT @leichenwagen: Grinse nie, wenn deine Verwandten wieder abreisen! #Osterweisheit

via Twitter for iPhone

RT @GebbiGibson: Diese ganze ISS-Sache ist doch nur ein Ablenkungsmanöver am Himmel, damit der Osterhase am Boden unbemerkt arbeiten kann

via Twitter for iPhone

Infografik: Wie unterscheiden sich Mac von PC Benutzern http://nblo.gs/h1mX7

via NetworkedBlogs

Mein HD Recorder gönnt sich grad ein software update :yfrog.com/gy6zzwqejc

via Twitter for iPhone

RT @davewiner: I got a Nexus S for Europe. http://r2.ly/qwk2

via Flipboard

RT @Weiszklee: “Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.” (Mark Twain)

via Twitter for iPad

@phogenkamp ich finde es super das ihr die @NZZ auf dem #kindle verfügbar gemacht habt. Hält mich ja nicht davon ab auf dem iPad zu lesen

via Twitter for iPad

Ich wiederhole! Hier auf keinen Fall drauf klicken!! http://on.news.me/dZMHH9 via @Goggiblog

via News.me

@georgholzer hab’s auch schon länger drauf und nicht bereut: http://t.co/35Tifnb

via Twitter for iPad

@RalphBassfeld Ja da hast Du wirklich Recht. Bücher finde ich genial auf deme aber Zeitungen/Zeitschriften sind VIEL besser auf iPad

via Twitter for Mac in reply to RalphBassfeld

@RalphBassfeld Du kannst die NZZ und NNZaS problemlos auf dem iPad lesen, sieht eh besser aus cc @nils_gueggi @nzz

via Twitter for Mac

RT @Nils_Gueggi: Gratuliere! RT @nzz: «Neue Zürcher Zeitung» & «NZZ am Sonntag» als erste Schweizer Publikationen auf Kindle http://t.co

via Twitter for Mac

Nun mal den feinen Käse vom Markt probieren (@ iFricks Homebase) http://4sq.com/eGEOkx

via Foursquare

@pokipsie Nacht ist wenn es dunkel ist! Alles andere ist tag zum wach sein ;-)

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

Cool ist: Wenn mir die Batista im ohne zu fragen den caramel macchiatto tippt

via Twitter for iPhone

Caramel Macchiato - what Else (@ Starbucks am Waisenhausplatz) http://4sq.com/gfyEi9

via Foursquare

Riecht wie im Süden auf den Märkteke (@ Bern Market) http://4sq.com/epe4qG

via Foursquare