The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 3rd, 2018

@dblumx ist halt ne Beta ;-) Ich hoffe mal das FaceID bei aktiviertem nicht stören Modus wieder läuft, stürzt bei b… https://t.co/fWhTMvMdn3

via Twitter Web Client

RT @maltekir: Zum Kaffee gibt es heute eine Original Linzer Torte, die @jcfrick und mir in Frankfurt von einem treuen Hörer aus Österreich…

via Tweetbot for iΟS

RT @RafaelZeier: @jcfrick @srf3 Kann ich nur beipflichten. Ich würde sogar sagen Kathrin Lehmanns Erklärungen/Einschätzungen sind mein High…

via Twitter for iPhone

RT @ThBenkoe: Immerhin. Für die Hälfte der Amis gewinnen wir. #SWESUI

via Twitter for Android

RT @srf3: Die schlechte Nachricht: Das Spiel dauert nur noch 12 Minuten. Die gute: Es ist bald vorbei. #SWESUI #srfwm2018

via Twitter for Android

RT @monah: Wir sind soooo neutral, wir können einfach keine Goals schiessen 😂 #söllisöllined #SWESUI

via Twitter for Android

Das einzige Highlight an diesem Match ist das Kommentatoren-Trio von @srf3

via Twitter for Android

@Da3X @simonrdt @ApfelfunkCom @maltekir Heute kann mit einer neuen iOS12 Beta gerechnet werden

via Tweetbot for iΟS in reply to Da3X

@RafaelZeier @ekston Hört auf zu meckern, wenn das Ding langsamer funktioniert ist‘s euch auch nicht recht 🤣

via Tweetbot for iΟS

RT @adfichter: “Und wieso strebt Ihr astronomische Renditen von fünfzehn und mehr Prozent bei Euren Zeitungen an, wo doch selbst die Banke…

via Tweetbot for iΟS