The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 11th, 2018

@maltekir @MeisterKaio71 Flaschenpost geht sonst auch: ich werfe meine Infos hier am Strand ins Wasser und du fisch… https://t.co/MSsVDJU6tU

via Twitter for Android

Solch eine atemberaubende Aussicht hatte ich während der@ApfelfunkComm Aufnahme noch niedpic.twitter.com/OunabZB6r22

via Twitter for Android

RT @maltekir: Schon fast zwei Wochen her, aber großartige Erinnerung, als wäre es gestern gewesen. https://t.co/XGTVdqSnF8

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Heute Abend eine Schalte nach Holland statt in die Schweiz. Der Ü-Wagen ist schon in Position. Mal schauen, ob das auch so gu…

via Twitter for Android

@maltekir Werde auch mal ans ferne Ende meiner Appstore Einkäufe scrollen

via Twitter for Android in reply to maltekir