The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 28th, 2018

RT @ApfelfunkCom: Das (bisherige) Hörerfeedback zum Thema Apple Watch-Armbänder haben wir mal auf einer Extra-Seite übersichtlich aufbereit…

via Twitter Web Client

@m_wlod @maltekir @RafaelZeier @Lorenz_Keller Fühl dich nur nicht zu sicher, die Wette ging sehr knapp verloren ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to m_wlod from Ostermundigen, Schweiz

@dblumx @migros Was daran neu sein soll sieht wohl nur der designer 🤣

via Twitter for iPhone in reply to dblumx from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller @RafaelZeier @maltekir Zum Glück haben wir den @Lorenz_Keller den Meister der Listicles und Aufzählu… https://t.co/nIuF44wvTa

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @mr_kofolu: @maltekir @jcfrick Hier mal meine aktuelle Strandkonfiguration 😃 Ringe werden später geschlossen . Grüße an das @ApfelfunkCo…

via Tweetbot for iΟS

@RafaelZeier @mario_giri Brauchte rund 30 Minuten um zu verstehen, dass ich den Autofokus bei der Kamera auf MANUEL… https://t.co/GeIKHhoRKz

via Twitter Web Client

@RafaelZeier Wäre für mich als begeisterter mit dem „Smartphone im Automatik Modus“ Knipser totaler Overkill- schon… https://t.co/LT6Ma8KJu2

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die Übertragung der Bilder von meiner #Lumix Kamera per WLAN aufs Handy dauert solange, in der Zeit hat mein Junior… https://t.co/pJBsxf6IVs

via Twitter for Android

@RafaelZeier Insta-Story auf Twitter 🤣😂

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

RT @Mike_060: @ApfelfunkCom @maltekir @jcfrick
Ihr wolltet Apple Watch Armbänder Infos

In der Hitze weil viele Luftlöcher angenehm zum Tr…

via Twitter for Android

@Ockali @m_wlod Chrome ist bei mir auch immer direkt da und startet ohne Verzögerung

via Tweetbot for iΟS in reply to Ockali from Ostermundigen, Schweiz