The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 31st, 2018

RT @swisscom_csirt: Wie erkenne ich echte Rechnungsmails von Swisscom? -> Persönliche Anrede und Links, die nur auf Swisscom-Seiten führen,…

via Twitter for iPhone

@RomanKeller @RafaelZeier @verge Den knibbeligen Hardware Tastaturen weine ich keine Träne nachr

via Twitter Web Client in reply to RomanKeller

@RafaelZeier @verge Der Fuss wird halt immer kleiner bis er ganz verschwunden ist ;-)

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

War ja klar, besser die Mobile Division gleich zumache: Sony’s mobile business is shrinking out of existence… https://t.co/XoLvopc8BC

via Twitter Web Client

RT @Megmarple: Wenn es mal wieder etwas länger dauert 😂 https://t.co/QSGVu5RCMx

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @SwissInHKG Hätte das Teufel und Engel Symbol genau umgekehrt genutzt ;-)

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @SwissInHKG vielleicht traue ich mich auch mal wieder an watchOS 5 ran mit meiner neuen uhr ;-)

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

RT @RafaelZeier: @SwissInHKG Genau. Aber der war einfach zu glatt. Aber insgesamt läuft watchOS 5 super. Akku wird auch mit jedem Update b…

via Twitter Web Client

RT @dblumx: Schon spannend, wie sich die Natur den Kantonsgrenzen entlang unterschiedlich austrocknet. #kantönligeist #Feuerverbot

via Tweetbot for iΟS

@42Cacher @maltekir Leider nein, der HomePod unterstützt nativ kein TuneInl

via Tweetbot for iΟS in reply to 42Cacher

RT @AndreasWeck: Pls RT/ Ich suche für einen @t3n-Artikel nach Menschen, die erzählen möchten, was sie ihrem früheren Berufseinsteiger-Ich…

via Tweetbot for iΟS

@simonrdt @ApfelfunkCom @maltekir Installiere mal das Beta Profil neu auf der Uhr, hat bei mir bei Beta 3 geholfen

via Tweetbot for iΟS in reply to simonrdt from Boningen, Schweiz