The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 1st, 2019

@tobey_0988 Das sind die Sony MX1000 M3 und vorher hatte ich die Bose QC35

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@zomtecos NC beim Sony besser, Bedienung beim Bise und Tragekomfort sag ich dir morgen nach dem 12 Stunden Flug

via Twitter for iPhone in reply to zomtecos from Ostermundigen, Schweiz

RT @heislberger: Hiermit starten @Ockali und ich einen offiziellen Aufruf an alle @Apfelfunk Zuhörer, unserer #WWDC FaceTime-Gruppe beizutr…

via Twitter for iPhone

@DavidDomenic Ja die ist auch bei der dritten Generation eher schlecht - aber dank Apple Watch brauche ich die auch nicht wirklich

via Twitter for iPhone in reply to DavidDomenic from Ostermundigen, Schweiz

Wichtiges Gadget für jede Flugreise: Noice Cancelling Kopfhörer - Zum ersten mal mit #Sony statt mit #Bose unterweg… https://t.co/XQneY5l2QJ

via Twitter for iPhone

Mein Rucksack ist weniger aufgeräumt 🤣 hat aber noch etwas mehr Technik drin für die #WWDC19 https://t.co/3AIXGiQZjs

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: “As a rule, strong feelings about issues do not emerge from deep understanding.”

In den Ferien endlich Zeit gehabt, meine…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @sandro19573368 Ich nehme das Huawei P30 Pro mit das hat einen 50x Zoom 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

RT @auer_andrea: Anfang Woche haben @fcagroup und @Groupe_Renault über eine mögliche #Fusion gesprochen. Im @_radio1 #Automaganzin erkäre i…

via Twitter Web App