The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 25th, 2019

An iOS 13 Preview: The 7 Top Features Coming to Your iPhone https://t.co/oPaJvia7Vh https://t.co/n9QHdyXCk9

via Linky for iOS

@dblumx @RafaelZeier Da Dir die Xiaomi Bänder reichen wirst du kaum viel mehr Geld für eine Aplle Watch zahlen wollen oder ?

via Twitter for iPhone in reply to dblumx from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Diejenigen welche ein billiges xiaomi Band nutzen würden sicher meine Apple Watch ⌚️ kaufen

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

asut_ch Unsere Kunden wollen sagt @claudita99999 von @postschweiz am pic.twitter.com/td6gGJF9PY

via TweetDeck (retweeted on 3:45 PM, Jun 25th, 2019 via Twitter for iPhone)

US-Studie: Millenials lieben das Radio https://t.co/oyNDWpoeyW via @wuv

via Twitter for Android

#Bitcoin erobert 11’000-Dollar-Marke zurück - euphorisiert von #Libra, dem geplanten Digitalgeld von #Facebook. Doc… https://t.co/yvNilw63iw

via Hootsuite Inc.

RT @judithbellaiche: Als Erfolgsfaktoren nennt er:
Stabilität
Offenheit
Souveränität
Flexibler Arbeitsmarkt
Gutes Ausbildungssystem

Abe…

via Twitter for Android

RT @judithbellaiche: „Die Schweiz war einst ein Entwicklungsmodell: sagen Sie das nie mehr!“
Das schweizer Erfolgsmodell ist über 1000 Jahr…

via Twitter for Android

Die Angst von Professor Straumann in einem Bild zusammengefasst ðŸmpic.twitter.com/RKvAjMmzRAzRA

via Twitter for Android

@cfroeh Sieht bei mir ohne Kaffee ähnlich aus 😉

via Twitter for Android

“Wenn etwas tausend Jahre funktioniert hat wird es wohl auch in 10 Jahren noch funktionieren” Gelächter am… https://t.co/6PVTPtk78n

via Twitter for Android

Wirtschaftshistoriker Tobias Straumann will Positives über unsere Produktivität vermelde1pic.twitter.com/1LLDugfCH1H1

via Twitter for Android

Dienste wie #Uber oder #AirBNB ermöglichen neue Verdienstmöglichkeiten erfordern aber auch neue Sozialversicherungs… https://t.co/VspaLVM9Qr

via Twitter for Android

RT @asut_ch: Arbeitsmarkttransformation gab es schon immer: Jedes jahr verschwinden 15% der Jobs, aber 15+x% werden neu geschaffen. Peter G…

via Twitter for Android

Der @Avenir_Suisse Direktor meint:”Technologiebedingte Arbeitslosigkeit ist ein Mythos” pic.twitter.com/LgLgQ4oA99

via Twitter for Android

“Die Schweiz als Innovationsweltmeister, aber… ” Der Direktor von @Avenir_Suisse legt den Finger auf wunde Punkte… https://t.co/KYiClLzwAy

via Twitter for Android

RT @asut_ch: Die Innovationskraft ist ein Pfeiler für Wohlstand - sie ist aber nicht gottgegeben. Wir müssen weiterhin innovativ sein, sagt…

via Twitter for Android

“Der Mensch möchte zurück zur Natur, aber nicht zu Fuss” 🤣 humorvolle Kritik vom Bundespic.twitter.com/iKSoECS1k8CS1k8

via Twitter for Android

Bundesrat @ignaziocassis spricht über das Bundesratszimmer wo man noch #offline sei - die letzte Oase der Ruhe ?… https://t.co/RJ3KPOkFLo

via Twitter for Android

Der Einstieg mit einem alten Verbot (Thema ) pic.twitter.com/aTCOIdqJmK

via Twitter for Android

RT @Netzwoche: Der Kursaal Bern füllt sich. Gleich geht es los, das #asutsem19. #5G, #FTTH oder #Huawei - die Themen der Telko-Branche sind…

via Twitter for iPad

Bundesrat @ignaziocassis ist auch schon da - bin gespannt was er gleich erzählt9pic.twitter.com/Ax1bGLmkqtt

via Twitter for Android

Alles bereit für den9 Anlass der Telecom Branche in Bernpic.twitter.com/qlDI3h3Qbxx

via Twitter for Android

RT @reneritchie: Reminder: If YOU CHOOSE to run betas on your iPhone, iPad, or Mac, and you run into problems with apps, please DO NOT $#!+…

via Twitter for iPhone