The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 10th, 2019

@MCReim Guten Flug ✈️

via Twitter for iPhone

@Scharfensteiner Meine Tasse ☕️ war eine Sonderanfertigung welche Malte und ich zum 1 jährigen Jubiläum nur für uns anfertigen liessen 😉

via Twitter for iPhone in reply to Scharfensteiner from Ostermundigen, Schweiz

Wer wissen will an welcher Stelle der #WWDC19 Keynote @RafaelZeier vor Begeisterung sein iPad auf die Bühne geschmi… https://t.co/LhsufksAvU

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @91rmandy: Kaum fällt der @Apfelfunk mit @jcfrick und @maltekir mal eine Woche aus, machen Sie den nächsten einfach doppelt so lang. Da…

via Twitter for iPhone

Wir haben über 4 Stunden zum Thema WWDC im @ApfelfunkCom diskutiert - Die Folge gibt’s am Montag in eurem Podcatche… https://t.co/XG0vSJf3hg

via Twitter Web App

RT @ApfelfunkCom: Liebe Hörerinnen und Hörer, die neue Folge ist seit gerade eben im Kasten, erscheint aber erst spätestens Montagmittag -…

via Twitter Web App