The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 24th, 2019

@schurt3r Kann ich auch nicht empfehlen - Kämpfe seit 3 Wochen mit der Beta (und ärgere mich über mich)

via Twitter Web App in reply to schurt3r

DetroitBORG Apple has released the first public betas for iOS 13 and MacOS 10.15 Catalina.

via TweetDeck (retweeted on 7:31 PM, Jun 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

@ThBenkoe Schade, hatte gehofft es sei ein schicker Thermometer für die Scheibe 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @sascha_p: Ich habe ja als Kind bereits die Trickfilme mit Knetfiguren geliebt, aber das hier ist einfach noch mal auf einem anderen Lev…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @MrClicko Mir gefällt die Grafik sehr gut - düstere Ästhetik im Gegensatz zum flauschigen Pikemon Go Style

via Twitter for iPhone

Hi @droplr My Drops are not accessible anymore. Any problems with your service ?

via Twitter Web App

@ReneHesse Was lädst du dir denn da runter ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz